HAHNE 1848. Mit der Original HAHNE BIO-POWER-FLOCKE.

Schon Carl HAHNE, Gründer unserer Mühle im Jahre 1848, wusste wie wertvoll das Haferkorn für eine energetische Ernährung ist, die der Körper braucht, um Bestleistungen zu erbringen. 

Sein CH48-Verfahren, das volle Haferkorn mit der Schale zu dämpfen und sanft zu darren, sichert den Erhalt des höchstmöglichen Anteils an Vitaminen und Mineralien. Mit dem anschließenden Walzen wird das Vollkorn ›aufgeschlossen‹, entwickelt sein einzigartiges nussiges Aroma und es entsteht die wertvolle und gut verdauliche ORIGINAL HAHNE BIO-POWER-FLOCKE.

HAHNE 1848 ist die einzige Bio-Müsli Marke mit der BIO-POWER-FLOCKE. Die sorgt dafür, dass jedes Frühstück mit einem HAHNE 1848 Porridge, Müsli oder Crisp zum Power-Frühstück wird. Für einen guten Start und einen guten Tag.